Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 12.05.2012, 8:04 Uhr

@babyprojekt

ja: DU würdest es nciht fertigbringen. ICH auch nicht. Aber ich weiß auch, daß ich nur angerufen werde, wenn wirklich was ist! Genauso mein Ex - den habe ich auch schon Sonntag Abends um 23 Uhr angerufen, weil ich mit der Kleinen ins KH gefahren bin und er war sofort da.
Klingelt aber das Telefon 50 mal am WE, verstehe ich auch, wenn man abschaltet. Weiter unten schrieb die AP schon mal, daß die Mutter erreichbar sein muß, wenn das Kind nach ihr "verlangt"...ist es nicht auch Aufgabe des VATERS, da eine stabile Beziehung herzustellen, so daß das Kind eben nicht nach der Mutter "verlangt"? Irgendwas stimmt da doch überhaupt nicht und die einzigen, die leiden, sind die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.