Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.10.2014, 15:29 Uhr

Zusammenleben mit dem Kind des Partners - Eure Erfahrungen

"aber er wäre ja permanent bei uns und ich somit voll in der verantwortung und im stress mit drin. ich bin mir nicht sicher ob ich das will..."


Wenn Zusammenziehen der absolute Plan ist dann solltest du dir zu 100% sicher sein, dass du den Mann mit dem Kind willst.
Du bringst 2 Kinder mit und willst sicher auch nicht, dass er nur dich wollen würde aber die Kinder sind ihm eher nicht wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.