Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.08.2014, 15:43 Uhr

Zieh aus, schnell

Wieviel kümmert sich denn Dein Freund um seinen Sohn ?
Schätze mal Du bist Nanny, Haushälterin und gebärst ihm nun den nächsten Nachwuchs.
Von Respekt und Anerkennung lese ich nix.
Meine Bonuskinder wohnen nun ganz hier, und ich mache es gerne und kümmere mich.
Aber ich weiß auch dass er es anerkennt und er zeigt mir das auch.
Wechselmodell ist nicht 2 Tage alle 14 Tage und er läd es bei Dir ab, verbietet Dir aber ein Mitspracherecht ?
Frech, sehr frech und respektlos.

Seh zu dass Du vor der Geburt weg kommst, ansonsten muss er zustimmen wenn er das Sorgerecht auch hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.