Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 15.05.2012, 17:38 Uhr

Wow...

wir wollten es Ja von der Mutter einklagen,da haben die uns gesagt das wir es wenn von Erzeuger einklagen können und nicht von der Mutter da diese über kein Einkommen verfügt und Ihr Ehemann nicht dafür aufkommen muss!
Sie will und muss anscheinend den Erzeuger nicht Preisgeben so wurde es uns schon vor Jahren gesagt noch vor deinem Gerichtsbeschluss!

der Mann wo mein Mann der Überzeugung ist das er der Erzeuger sein könnte,weil seine Ex ja nichts sagt,Lebt nicht mehr also wenn mein Mann von der seite den Unterhalt wieder haben möchte müsste er die Kinder von ihm Testen lassen und es dann als Erben ihres Vaters von den Kindern einklagen so wurde es uns gesagt!
und jetzt mal ehrlich soviel Anstand haben wir noch das wir bestimmt nicht diesen weg gehen werden!

und ich meine mal nach 5 jahren das,wo das jetzt her ist könnte er mir Vertrauen ich habe ihm schliesslich kein Kind untergeschoben und auch so nie sein Vertrau missbraucht,war immer für den da und habe mich immer verbogen damit es ihm gut geht!!

Grundlegend ist es mir auch egal wir brauchen das Geld nicht,es ging ja nur darum das man immer meint das die Next die EX schlecht hinstellt, Ich habe immer gerne für das Kind gekauft ich hab nur Jungs und fand es immer schön Mädchensachen zu Kaufen aber nicht so das es hinterher ein muss wird und du die Sachen die du gekauft hast nie wieder siehst!
Und Ich war eher das Problem von ihr,als sie meines ich kann gut ignorieren!
Ausser wenn man versucht meine Familie auseinander zubringen dann werde ich auch anders!
Ich meine was wollte sie den mehr wir haben das Kind geholt,uns drum gekümmert,Unterhalt bezahlt und so noch genug gekauft,wenn man dann aber noch unverschämt wird und droht und und und dann bin ich auch nicht mehr Nett!
Sie hat uns das Glück nicht gegönnt,weil mein Mann sie nach Jahren hat sitzen lassen und ja sie war da schon schlimm,er ist bei ihr geblieben,weil sie ja angeblich von ihm Schwanger war und dann fürs Kind!
Sie konnte es nicht ertragen das wir unsern sohn bekommen haben,hat aber in der Zeit geheiratet und selber noch ein Kind bekommen! damal fuhr mein Mann noch wechselschicht und wenn ihr Mann auch Nachtschicht hatte,hat Sie ihn ständig angerufen und wollte über alte Zeiten Sprechen und und und also sowas soll ich alles dulden,die Frau hat mich bei allem und jeden Beleidigt und runtergemacht und das weit unter der Gürtellinie
dabei hatte sie den Dreck am stecken!

aber hast recht die Neue macht die Alte immer schlecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.