Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.10.2011, 21:08 Uhr

wow nach 1 Monat

hier geht alles ganz ruhig und harmonisch ab, ja, man beschränkt sich auf Eis essen und mal zusammen kochen, keine gemeinsamen Übernachtungen. Hier spricht keiner von "Familienzusammenführung" liebe mf4 :o) Aber eben in den wenigen Zeiten, wo wir uns gesehen haben, klappte es nicht. Die Betonung liegt auf KLAPPTE! Inzwischen hat sich einiges getan, auch wenn wieder nur ein Monat vergangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.