Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 06.07.2015, 10:48 Uhr

Wochenendmama

Naja, wir kennen hier ja nur eine Seite, und noch nicht mal viele Details. Wenn das Kind nichtmal über Nacht bei der bisherigen Hauptbezugsperson bleiben will, dann denke ich, ist da einiges, was wir nicht wissen und nicht erfahren werden.
Und es muss dem Kind ja nicht grundsätzlich schlechter gehen beim Papa?
Würdest du diesen Kampfaufruf auch jedem MANN mitgeben, der auszieht und die Kinder bei der Mutter lässt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.