Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatchworkByDoing am 17.06.2014, 7:35 Uhr

Wo wir gerade bei Einbenennung sind....

Ich habe Oktober 2012 geheiratet und konnte mir das aussuchen, welchen Namen ich voran stelle. Der Name meines Mannes ist Ehename, der kommt zuerst, danach meiner ( andersrum würde es sich blöd anhören, weil beide Namen holländisch sind, ich hatte die Wahl in welcher Reihenfolge ) . Wenns nur andersrum gegangen wäre, wärs für mich auch ok gewesen, kann ja nicht jeder Deutsche holländisch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.