Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 29.06.2017, 11:52 Uhr

Wir haben das Wechselmodell

seit dem Halbjahr der dritten Klasse. Wir haben mit unserem Kind aber vorher gesprochen und erklärt, dass wir den Eindruck haben, Kind wäre gerne mehr beim Papa (das würde Kind nie von sich aus sagen, weil er keinem "wehtun" will).
Wir haben auch ganz klar gesagt, dass wir alles tun, damit Kind sich wohlfühlt, wenn Kind merkt, dass das zuviel hin und her ist können wir sofort wieder damit aufhören und keiner wird beleidigt sein oder so.
Funktioniert super und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die kinderfreien Wochen mittlerweile auch genieße

Vielleicht sollte ich aber auch noch dazu sagen, dass KV und ich ein tolles Elternverhältnis haben. Wir sprechen uns ab und halten uns an eine gemeinsame Linie. Ein gegeneinander ausspielen gibt es nicht. Das war nicht immer so aber mittlerweile haben wir echt einen sehr guten Weg miteinander gefunden. Gottseidank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.