Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 15.07.2015, 18:56 Uhr

wieviel Rücksicht auf Kinder nehmen?

Nein! Ich finde ihr macht das richtig.
Wenn die Kinder glücklich und zufrieden sind, sind wir es doch auch. Was nutzt dir das Zusammenziehen, wenn die Kinder nicht mitspielen und nur Stress machen???
So treibt man sie nur aus dem Haus!
Wir machen das genauso wie du und ziehen nicht zusammen wegen der Kinder. Die sind gerade mitten in der Pupertät und haben schon mit sich viel zu tun, dann auch noch Zusammenziehen und sich mit dem neuen Partner der Eltern arrangieren??? Niemals! Bald sind sie aus dem Haus und dann können wir wieder machen was wir wollen und haben noch genug Zeit zum "Egoistisch sein".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.