Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clarence am 08.03.2017, 11:46 Uhr

Wieviel Alimente für 10jähriges Kind?

Mann 415 € Alimente für seine 10jährige Tochter zahlen.
Mir kommt das ziemlich viel vor - im Vorjahr zahlte er noch um 100 € weniger.
Wir haben ein Haus wo wir Kredit zahlen müssen und eine gemeinsame Tochter. Von seinem Gehalt bleibt somit kaum etwas über und ich bin teilzeit-beschäftigt, da unsere Kleine noch in den Kiga geht.

Kann man da etwas machen zwecks Heruntersetzung der Alimente, wenn ein Kredit am Haus läuft,...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.