Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinTerror am 24.04.2013, 19:03 Uhr

Wie würdet ihr das am besten angehen?

Mein Mann hat bereits eine 11-jährige Tochter. Sie ist jedes zweite Wochenende bei uns. Unser Verhältnis zueinander ist recht gut (ich denke sie sieht mich eher als große Freundin, die was zu sagen hat)

Da mein Mann und ich ein gemeinsames Kind geplant haben, haben wir vor ca. nem halben Jahr vorsichtig bei ihr angefragt, was sie denn von einem Geschwisterchen halten würde. Leider war sie nicht wirklich von der Idee begeistert.

Nun, ist es aber soweit. Ich bin in der 17. Woche schwanger. Da nun die kritische Phase vorbei ist und man auch langsam ein Bäuchlein erkennen kann, wollen wir sie darüber informieren.

Was meint ihr, soll mein Mann das alleine machen, oder sollen wir es ihr gemeinsam sagen? Bin mir total unsicher. Mein Mann weiß auch nicht so recht, was "richtig" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.