Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 07.12.2020, 12:27 Uhr

Wie umgehen, wenn Mann sich mit seiner Ex nicht versteht?

Nicht falsch verstehen, ich wollte nicht sagen, dass Dein Mann keine Eier hat. Es ist nur echt ein langer und teilweise recht nervenaufreibender Kampf, das Umgangsrecht durchzusetzen, vor allem, wenn die Mutter immer dagegen schießt. Man braucht echt Durchhaltevermögen und ich denke, manchmal kommt es zu Situationen, da wäre es vielleicht leichter nachzugeben als dranzubleiben. Aber unter dem Strich macht man es
für´s Kind und wenn man durchhält, wird das später sicher belohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.