Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom23 am 11.05.2020, 20:36 Uhr

Wie teilt Ihr Zeit auf bzw. ein?

Hallo, ich habe drei Kinder und einen neuen Freund, der zwei Kinder hat. Nun, da unsere Beziehung ofiziell ist, würden wir ganz gerne mal die Zeiten einteilen, wann wo wer ist. Bisher bin ich entweder zu Hause bei meinen Kindern, bei meinem Freund mit oder ohne Kinder. Und falls ich ohne meine Kinder bei ihm bin, sind meist seine Kinder da. Ich finde es zwar schön, dass wir so viele Kinder haben, aber es ist auch mal schön, mit ihm alleine zu sein, zumal wir ja noch recht frisch verliebt sind Am praktischten wäre es also, wenn wir die Kinder immer zusammenpacken würden, dann hätten wir auch mal Zeit zu zweit. Aber dann müsste das ja für unsere Ex-Partner auch genau stimmen. Und ich frage mich auch: Es ist wahrscheinlich auch nicht gut, wenn ich meine Kinder gar nicht mehr alleine, sondern nur noch mit meinem Freund und seinen Kindern sehe. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Wie habt Ihr die Zeiten eingeteilt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.