Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 27.05.2014, 19:52 Uhr

wie soll ich sein verhalten deuten???

ich denke mir eben dass wenn man jemanden vermisst man doch kontakt halten will. ich finde das schade dass er sich so selten meldet. hab angst dass er es nicht so ernst meint wie ich obwohl er am wochenende bei den treffen total süß ist. da ist alles perfekt. aber vielleicht verlange ich wirklich zu viel und er muss erst auftauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.