Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen222 am 27.05.2014, 14:52 Uhr

wie soll ich sein verhalten deuten???

hallo,

ich bin neu hier bei euch im forum und möchte mal eben ein problem schildern, welches ich habe. bitte sagt mir mal ehrlich, ob ich einfach nur übertreibe... ich weiß es nämlich nicht...

also: ich habe zwei kinder aus einer früheren beziehung. vor kurzem habe ich einen mann kennengelernt, der auch ein kind aus einer früheren beziehung hat (das kind wohnt bei ihm). nun ist es so, dass wir uns bisher 4x getroffen haben (ohne kinder). es war immer sehr schön mit ihm. wenn wir zusammen sind, war er immer sehr liebevoll und wir konnten auch toll reden.

wir sehen uns bisher nur am wochenende, weil jeder in der woche seinen alltag hat und seiner arbeit nachgeht. wir wohnen ca. 20 minuten voneinender entfernt. unter der woche vermisse ich ihn und versuche, den kontakt mit telefonieren und sms aufrecht zu halten. aber ich habe oft das gefühl, dass er das gar nicht will. zumindest kommen unter der woche die kontaktversuche fast ausschließlich von meiner seite. manchmal schreibt er mir 2 sms am tag und das wars dann. wobei ich dazu sagen muss, dass er "nur" eine prepaid-karte hat und für die sms ordentlich zahlen muss... ich weiß, er hat auch viel um die ohren und ist auch schon länger alleine. ich will ihn auch um gottes willen nicht bedrängen, aber mir ist das so einfach zu wenig. also der kontakt unter der woche. die treffen mit ihm sind wie oben schon beschrieben wirklich sehr schön, aber ich brauche auch den kontakt unter der woche. irgendwie hab ich mich voll verknallt in ihn und ich finde es schlimm, unter der woche so wenig von ihm zu hören. er ist der 1. mann seit meiner gescheiterten vorherigen beziehung und ich habe bei ihm das erste mal nun wieder das gefühl gehabt, doch nicht bis an mein lebensende als single versauern zu müssen...

was denkt ihr - bitte ganz ehrlich: bin ich zu klettig und zu anhänglich? bin ich zu vorschnell mit allem (wir haben uns ja erst 4x getroffen)? verlange ich zu viel in zu kurzer zeit von ihm? er ist mir sehr wichtig und ich will ihn mir nicht vergraulen mit meiner klettenhaftigkeit... oder ist es doch normal bei mir? ich weiß nicht, ob ich mit ihm drüber sprechen soll, oder ob er dann gleich angst bekommt, dass ich ihm morgen einen heiratsantrag machen könnte... ihr versteht sicher wie ich das meine. ist natürlich nicht meine absicht. aber ich neige oft dazu, immer alles zu schnell zu perfekt haben zu wollen. und er hatte mir beim vorletzten treffen schon mal gesagt, er möchte es langsam angehen lassen... aber was heißt langsam? ich bin total verknallt in ihn, würde am liebsten dauernd telefonieren, schreiben, treffen... fühl mich manchmal wie ein teenager

wie seht ihr das? kritik kann ich vertragen! hauptsache ich weiß, ob ich noch normal bin oder nicht - ob seine reaktion normal ist oder nicht...

danke euch bereits schonmal!!!

viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.