Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 26.10.2010, 10:30 Uhr

wie sind eure patchwokrfamilien zusammengesetzt??

also aus sicht meines sohnes patchworkt er mit seiner halbschwester bei uns, meinem freund und dessen erwachsenen töchtern, die oft zu besuch sind. bei seinem papa hat er noch eine halbschwester und entsprechend eine partnerin des papas und deren eltern. unser stammbaum ist von jeher sehr breit, ich komm selbst aus einer patchworkfamilie, mein papa ist in dritter ehe mit meiner mutti und aus allen beziehungen hat er gesamt 4 eigene kinder und 2 stiefkinder an der backe ;-).

halbschwester erwähnte ich nur um die genetik zu klären. bei uns ist es seine schwester. das ist mir wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.