Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 16.08.2012, 13:19 Uhr

Wie lange hat euer neuer Partner gebraucht, um eine Vaterrolle einzunehmen?

Also ich sehe das so:

Die Kinder haben EINEN Vater und EINE Mutter, und Punkt!

ABER: Wenn die Kinder meines Mannes, bei uns sind, teilweise über Wochen, haben sie sich mit kleinen Ausnahmen, unseren Erziehungsstill anzupassen und es gelten die gleichen Regeln wie für unsere Gemeinsamen Kinder und so wohl mein Mann und ich sind Ansprechpatner und erziehen sie gemeinsam. Ich muss aber auch sagen, das die Mädchen noch Baby´s waren, wie ich sie kennenlernte und es mir überhaubt nicht schwer fällt. Ich bin auch oft mit ihnen alleine und sie haben mich als Erziehungsberchtigte zu resperktiren und axeptieren, ohne wenn und aber!
Sonnst würde das nicht laufen. Mutterrolle, nehme ich eher unabsichtlig daduch ein!

Ich finde das kann mann auch von Männern verlangen, sobald das alle beteiligten wollen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.