Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieBabsi am 16.08.2012, 8:48 Uhr

Wie lange hat euer neuer Partner gebraucht, um eine Vaterrolle einzunehmen?

Ich weiß ja, daß es in manchen Familien so läuft, daß die Erziehung das leibliche Elternteil alleine macht. Aber hattet ihr nie den Wunsch, daß man als Familie zusammen wächst, egal ob leiblich oder nicht?
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen meine Kinder alleine großzuziehen, mit einem Mann im Haushalt. Er hat sich doch für mich MIT den Kindern entschieden..... Wenn das Kind übermütig ist, und irgendwas macht, wo ein Erwachsener gefragt ist, oder wenn es hilfe braucht, dann guckt doch keiner erst nach den Genen..... Deshalb bleibt doch der leibliche Vater immernoch der Vater. Aber im Alltag ist er doch trotzdem meistens nicht dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.