Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 09.11.2017, 11:03 Uhr

Wie lange erinnern an Geburtstage?

Das klingt jetzt vielleicht nicht nett, aber ich bin mit meinem Ex jahrelang nicht mehr zusammen. Er hat mir mal sehr weh getan.
Meine Großen sind mittlerweile 17 und 19 J. alt. Ich erinnere sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Wenn sie dran denken ist es okay, wenn nicht dann (für mich) auch.
Er ist weder mein Partner noch möchte ich noch etwas mit ihm zu tun haben. Wenn sie ihrem Papa zum Geburtstag gratulieren möchten, dann sollen sie es von selbst machen.
Seh ich das zu engstirnig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Geburtstage bei Patchworks...wie gestalten?

Hallo, hier hatte ich gerade ien kurzes Gespräch zu und wollte mal so in die Runde hören wie andere das so sehen oder handhaben: Hintergrund: mein Verlobter hat mit seiner Ex 2 Mädels (Teenager). Sie leben gut 1/3 bei ihm, man lebt relativ nah aufeinander. Geburtstage ...

von juliakrub 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstage

Geburtstage der Ex-Schwiegereltern bzw. Oma & Opa der Kinder

Meine beiden sind im Teenie-Alter, aber sie vergessen jedes Jahr wieder auf die Geburtstage ihrer Großeltern, wenn ich sie nicht jedes Mal erinnere. Nur ich mache das ja nicht ewig bis sie erwachsen sind - andererseits fällt es dann wieder auf mich zurück, wenn sie sie nicht ...

von clarence 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.