Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Süsse am 24.12.2013, 13:35 Uhr

Wie ist das bei euch mit den stief -Großeltern?

Bei uns ist es so das ich 7 Kinder habe und mein Freund eine Tochter.Sie ist das einzige Enkelkind meiner "Schwiegereltern",und heiss geliebt.Als wir uns vor 20Monaten kennenlernten,waren seine Eltern schon etwas baff über soviel neue Enkel :-),aber sie haben uns sofort ganz herzlich aufgenommen.Besuchen uns,bringen ALLEN Kindern was mit,und sie werden bestrickt :-).Es könnte nicht schöner sein!Und darüber bin ich unheimlich glücklich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.