Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511 am 01.04.2011, 21:21 Uhr

Wie geht man mit dem Kind des Partners um?

Hallo,

also die jüngste Tochter meines Mannes war grad 9 Monate als wir uns kennen lernten. Sie wuchs ganz natürlich damit auf, obwohl ihre Mutter endlos Stress gemacht hat.
Für die Kleine ist es ganz normal, daß sie Mama, Papa und mich hat, natürlich bin ich nicht die Mutter, aber trotzdem steh ich ihr sehr, sehr nah. Sie ist mittlerweile 9Jahre alt
Zu den zwei Älteren habe ich auch ein herzliches Verhältnis, aber lange nicht so innig, sie waren eben schon 5 und 7 Jahre alt, als ich in ihr Leben kam, das macht schon etwas aus.

Ansonsten kann ich Dir nur ans Herz legen, was auch schon gesagt wurde, unterhalte Dich mit der Mutter nie über Erziehung, das muß zwischen den Eltern bleiben, bringt nur Unfrieden.

Das heißt aber nicht, daß wenn die Kids da sind, daß sie nicht nach unseren Hausregeln spielen müssen, mach ich bei den Freunden meiner Kinder ja auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.