Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NickNessa am 30.03.2011, 11:25 Uhr

Wie geht man mit dem Kind des Partners um?

Hallo,

also ich denke für Dich ist es doch nun noch einfacher da die kleine Tochter ja noch ein Baby ist. Da kannst Du ein ganz anderes Verhältnis aufbauen als das Dein 6 jähriger jetzt mit dem neuen Mann von Dir aufbaut. Für Deinen neuen Mann wird es sicher schwieriger werden. Klar bist Du nicht die Mutter aber Du könntest ja eine gute Freundin für das Kind werden. Es sei denn die Mutter des Kindes funkt irgendwann dazwischen. Das weiß man ja nie so genau.

Lg
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.