Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 29.03.2011, 18:37 Uhr

Wie geht man mit dem Kind des Partners um?

Hallo,

ich habe jetzt einen lieben Mann gefunden mit dem ich gern durchs Leben gehen möchte. Ich habe ein 6 jährigen Sohn und er eine kleine 6 monatige Tochter. Ich hab immer gesagt, ich hätte nix dagegen wenn der Mann auch ein Kind mit in die Beziehung bringt. Klar sie ist noch sehr klein, aber ich wollte mal allgemein Fragen, wie ihr damit umgegangen seit. Ich möcht ja keine Ersatzmutter sein, die hat sie ja, aber so recht wie ich damit umgehen soll weiß ich auch nicht, sie wird ja auch größer. Oder denkt ihr weil sie so klein ist, wird es vielleicht leichter? Hat jemand nen Tip? Is ja ne komplett neue Situation für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.