Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJaLeFe am 27.04.2011, 15:26 Uhr

Wie geh ichs richtig an?

Hallo, ich frage jetzt auch einfach mal hier. Wie habt ihr es geschafft auch ich und du ein wir zu machen? Ich habe einen wirklich tollen Mann kennen gelernt, der aber leider etwas beziehungsscheu ist, aufgrund schlechter Erfahrungen. Wir haben uns auch schon getroffen, nur leider wurde er danach meistens sehr wortkarg und vor einem halben Jahr kam es aufgrund von Mißverständnissen zu einem Bruch. Nun haben wir seit ein paar Wochen wieder Kontakt zu einander und die Vertrautheit ist noch da. Aber wie auch schon beim letzten Mal meldet er sich wieder weniger. Wir haben letzte Woche ziemlich viel geschrieben, aber da hatten wir auch beide Urlaub. Jetzt hat er wieder viel mit seinen Hobbies zu tun und muss arbeiten. Was kann ich jetzt tun, um nicht wieder alles kaputt zu machen. Bzw. besteht überhaupt Hoffnung. Ich möchte ihn auch nicht fragen, das hat beim letzten Mal schon für reichlich Ärger gesorgt.

Bitte helft mir. Dieser Mann ist mir wirklich wichtig. Bei ihm fühle ich mich endlich mal wieder richtig wohl.

GlG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.