Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jutta1974 am 11.07.2014, 17:09 Uhr

Wie das Bonus Kind begeistern?

Hallo,

wie wäre es, wenn der Fernseher einfach mal am WE kaputt ist ?!?! Meist ist das mit einem Kabel, das entfernt wird, getan. Dann müsst ihr natürlich auch ein WE ohne Fernseher auskommen, wenn das geht.

Oder es gibt einfach die Regel "kein Fernsehen vor 18 Uhr" ?

Über die fehlenden Fähigkeiten würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, vielleicht hat das Bonuskind nur einfach keine Lust und schaltet auf "kann ich nicht".

Viele liebe Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.