Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hope101 am 01.07.2014, 8:15 Uhr

Wie das Bonus Kind begeistern?

Ich hab niemals geschrieben das wir nie mit ihm raus gehen!
Wir gehen raus in den Garten oder auf den Spielplatz oder sonstiges.
Es ist nur so das der Kleine nie Lust auf etwas hat. Er macht dann 5min. mit und dann hat er keine Lust mehr und will lieber TV schaun!

Selbst wenn der Papa dann Nein sagt, wird erstmal 10min. geweint und gebrüllt.
Wir bemühen uns sehr, und ich wollte nur Erfahrungen oder Tipps erfragen.. mehr nicht!..

Der Kleine darf morgens eine Sendung schaun und Abends vor dem schlafen gehen. -Das denke ich ist in Ordnung!- Aber mehr nicht.
Aber wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er den ganzen Tag vor dem TV sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.