Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 29.02.2012, 16:25 Uhr

wenn´s schwer wird (er ohne, sie mit Kindern)

Meiner

Als wir und kennen lernten war schnell klar das unsere Finanzellen Möglichkeiten weit auseinander klaffen und auch die damit verbundenen Möglichkeiten in Beziehung auf Urlaub und Co.

Beim ersten gemeinsamen Urlaub habe ich also rausgesucht was ich mir leisten konnte für mich uns meine Kinder .
Er mochte das nicht aber er wollte Urlaub mit Uns also hat er den Urlaub für uns alle bezahlt .

Also ich nach einen Jahr Beziehung Arbeitslos wurde hat er mir das Geld geliehen was die Differenz zwischen ALG1 und meinen Lohn war damit ich alle meine Sachen bezahlen könnte .
Und mit mir Bewerbungen geschrieben und mich Seelisch wieder aufgebaut.
Und nach 2 Monaten hatte ich auch einen neuen Job.

Es war ihm nie wichtig wie viel ich Verdiene nur das ich was Verdiene und nicht zu Hause sitze und denke ich habe ja jetzt ihn und gut ist .

Er kümmert sich unter den Strich mehr wie der Papa um meine zwei .
Und da ich einen Ex habe der echt um seine Kinder bemüht ist hat das was zu heißen .
Aber gut er ist 3,5 Tage die Woche hier macht dadurch auch Hausaufgaben mit den Kindern .
Er erträgt jeden Wutanfall meiner zwei mit einer Ruhe die mir total fehlt

Ab Mai ziehen wir zusammen nach 2,5 Jahren .
Er hat ein Haus gekauft , da er wollte das die Kinder im Garten spielen können und jeder sein eigenes Zimmer hat .

Wenn ich Probleme habe egal welche er steht mir zur Seite .

Er war auch ein Scheidungskind und weiß daher wie Alleinerziehende oft da stehen kennt das aus seiner Kindheit wo alles knapp war .

Aber sein Vater hat auch wieder geheiratet und eine Patchwork Familie gebildet und das 40 Jahre lang bis er gestorben ist .

Er weiß das es geht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.