Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celeste am 25.02.2012, 7:43 Uhr

wenn´s schwer wird (er ohne, sie mit Kindern)

Hey shortie,
jetzt mal hier... :o) Aaaalso, ich hatte ja knapp 2 Jahre lang eine Beziehung. Konstellation sogar mit-mit. Er hat 2 Töchter, ich 3 Kinder. Trotz dass man ja annehmen könnte, er kenne den Stress mit Kindern sind wir wohl letztendlich an diesem Thema gescheitert. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben, war lieb zu den Kindern und meine Kinder lieben ihn ABER er hats nicht von Herzen sondern eher aus Pflichtgefühl gemacht. Die Kinder waren ihm zu laut, zu wild, zu present. Bei uns war es allerdings auch nicht möglich, einfach mal nen Abend zusammen zu verbringen, wenn die Lütten im Bett sind, da wir 140 km voneinander entfernt wohnen. Bin frisch getrennt und jetzt ist es für alle schlimm. Auch meine Kinder leiden mal wieder unter der Trennungssituation. Ob es Männer gibt, die das alles verpacken, bzw. die Familiensituation auch noch mit dem gewissen Spaß erleben? Keine Ahnung! Mir persönlich ist, besonders auch mit Rücksicht auf die Kinder, die Lust vergangen, es auszuprobieren. Ich hab mich jetzt drauf eingestellt, alleine zu bleiben, zumindest so lange, bis die Kinder wesentlich älter sind (jetzt 2 mal 5 und einmal 8 Jahre alt)
Falls bei dir das Thema Partnerschaft akut ansteht:
Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen!
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.