Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von lakotagirl  am 22.03.2011, 1:13 Uhr

wenn es ein Papa sein Kind mit in die neue Beziehung bringt

@mf4
ich habs getan....fuer meinen jetzigen mann alles aufgegeben und in wien zurueckgelassen....als ich mit ihm nach south dakota auf die rez, damals pine ridge rez gegangen bin. habs bis heute nicht bereut...heuer sind wir 11 jahre verheiratet und ich kann sagen das erstemal in meinem leben bin richtig gluecklich und zufrieden.
liebe gruesse von der rosebud rez

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Sorgerecht - neuer Lebenspartner

Kann mein neuer Lebenspartner das Sorgerecht für meine Kinder erhalten (bin noch nicht geschieden, leibl. Vater hat gemeinsames Sorgerecht)? Oder geht das nur nach einer 2. Heirat - oder dann trotzdem nicht? Ich sollte kurzfristig zur OP, deshalb die ...

von YPW05 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.