Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 10.01.2011, 17:33 Uhr

wenn es ein Papa sein Kind mit in die neue Beziehung bringt

darf ich fragen wie alt Du bist, gern auch PN.

Ich sehe das auch so, ich stand schon soooft ohne was da, auch ohne zu Hause, irgendwann will ich auch mal ankommen und solange ich die Wohnung halten kann, werde ich nirgends hinziehen.

Die Kids bleiben hier und sie haben genug mitgemacht und nochmal umziehen tue ich den beiden nicht an.

So schnell ziehe ich sowieso mit keinen Mann zusammen.

Ich überlege nur wie mein Leben weiter gehen soll, was nun ist wenn ich einen neuen Partner finde, wenn der noch keine Kinder hat........

Ich hab mehr angst , das ich das gleiche leben lebe wie meine Mutter ,

das der meine Kids schecht behandelt, deshalb mache ich mir gedanken.

Vielleicht zu viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Sorgerecht - neuer Lebenspartner

Kann mein neuer Lebenspartner das Sorgerecht für meine Kinder erhalten (bin noch nicht geschieden, leibl. Vater hat gemeinsames Sorgerecht)? Oder geht das nur nach einer 2. Heirat - oder dann trotzdem nicht? Ich sollte kurzfristig zur OP, deshalb die ...

von YPW05 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.