Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 13.03.2017, 14:49 Uhr

Wenn Dein Sohn fragt...

Was sagst Du ihm dann?

ICH würde ihm da quasi gar nix sagen. sondern eben nur, dass Du es auch nicht weißt und ihr ja den Papa anrufen könnt und er ihn selber fragen kann.

Der Papa soll sich erklären, übernimm das nicht für ihn (WENN es denn jetzt anscheinend eh' schon so ist dass der Kleine das weiß bevor überhaupt etwas konkret ist...).
Oder er schreibt ihm und fragt wann er kommt.

Alles andere ist einfach: aushalten, beistehen, aber nicht etwas erklären was nicht deine Baustelle ist.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.