Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom23 am 18.12.2019, 15:16 Uhr

Welcher Welchselturnus am besten?

Hallo, mein Mann und ich haben uns vor kurzem getrennt und leben noch das Nestprinzip: Also es ist immer einer von uns mit unseren drei Kindern in der Wohnung und der andere woanders. Mein Mann hat aber eine Wohnung und ich hoffe, dass er dort bald auch einzieht und wir dann jeder in zwei verschiedenen Wohnungen wohnen. Das mit dem Nestprinzip ist gar nicht gut. Außerdem wechseln wir momentan fast täglich und ich merke, das tut den Kindern gar nicht gut. Welcher Turnus wäre denn in Zukunft gut? 3/4 Tage oder besser von Woche zu Woche wo anders? Wie sind da Eure Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.