Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1982asw am 09.07.2020, 9:46 Uhr

Weit weg

Mein Ex wohnt mit seiner neuen seit der Trennung vor 3 Jahren zusammen, sie hat 2 Kinder die noch da wohnen, die sind allerdings schon über 10, sie sagen seit beginn Papa zu meinem Ex, der Vater der Mädels ist aber vorhanden und kümmert sich, also ich als Aussenstehende finde das etwas befremdlich.

Aber bei euch, wie ist er denn beim Abschied? Ich denke schon das es ihn vielleicht beschäftigt, fragen direktere und wie es ihm geht wird wahrscheinlich kommen wenn er älter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.