Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 12.12.2013, 14:04 Uhr

Weihnachten...

Also bei uns ist es so, wir sind am 24. beim Essen mit meiner gesamten Familie. Am 25. bekommen wir sein Sohn nachmittags und das ist unser Tag. Dass heißt kein Besuch. Das werden wir auch die nächsten Jahre so beibehalten und am 26. gehen wir mit seiner ganzen Familie essen.

Ich habe seiner Familie die Wahl gelassen, entweder 24. oder 26. nur am 24. wäre sein Sohn nicht dabei, am 26. schon. Also konnten wir uns dann darauf einigen.

Der 25. war schon immer bei meiner Familie so, dass man da kein Besuch hat und keinen besucht. Wir sind Amerikaner und werden es so beibehalten, dass unsere Kinder am 25. die Geschenke bekommen. (bin jetzt 22. Woche schwanger).

Klappt ganz gut und niemand fühlt sich benachteiligt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.