Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 12.12.2013, 13:25 Uhr

Weihnachten...

Da wir vor über 4 Jahren weit weg von unseren Familien gezogen sind, stellt sich uns immer nur die Frage, wer uns zu Weihnachten besucht oder ob wir in die alte Heimat fahren. Wir entscheiden uns gern für die 1. Variante, weil die deutlich stressfreier ist. Denn wenn wir hin fahren haben wir auch nur die ständige Diskussion wo wir an welchem Weihnachtstag sind und dann sind alle wieder eingeschnappt weil jeder den Anspruch hat dass wir heilig Abend bei ihm sind. Also lassen wir uns besuchen und da 450 km nicht zu verachten sind hat da auch nicht jeder jedes Jahr Bock drauf und wir leben ruhiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.