Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 23.01.2012, 11:33 Uhr

wegen Beitrag unten

Da kann ich dir nur zustimmen.

Hier klappt es untereinander (wir wohnen zu sechst im Haus, ich zwei Kinder, Mann zwei Kinder, 14-fast 18) aber ich könnte niemals sagen: Ich liebe seine Kinder genauso wie meine. Das ist mir nicht möglich und ihm auch nicht. Völlig logisch auch meiner Meinung nach.
Es rappelt hier oft und wenn wir Streit haben dann meistens wegen "Meine Kinder, deine Kinder" Es gibt Dinge, die ich an seinen Kindern regelrecht verabscheue aber umgekehrt ist es eben genauso. Wir haben sie ziemlich unterschiedlich erzogen, sind jetzt seit 6 Jahren zusammen, seit einem Jahr alle unter einem Dach, dass es da Schwierigkeiten geben wird, war uns allen klar.
Aber es ist jetzt nichts wirklich Dramatisches, wie gesagt, es klappt sonst sehr gut untereinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.