Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 31.07.2020, 20:39 Uhr

Was wird denn hier impliziert?

Hallo,

wer sagt denn, dass sich die Kinder abgelehnt fühlen?

Ich lese nirgends dass sie die Kinder ablehnend behandelt, egal ob aktiv oder passiv.

Nur weil ich keinen Bock auf Schwimmbad, Kasperletheater oder Zoo habe, muss ich ja das Kind nicht ablehnend behandeln.

Ich habe den Vater meiner Kinder gerne mal mit den Kids alleine losgeschickt weil ich keinen Bock hatte, bzw. habe das auch jetzt mit meinem Mann und seinen Mädels gemacht.

VG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.