Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Moni28  am 05.01.2013, 7:53 Uhr

Was soll ich nur tun???

Hallo,

oje.

Mein Sohn ist immer Mittwoch auf Donnerstag und dazu eine Nacht/einen Tag am Wochenende bei Papa. Und mein Sohn weiß definitv was er wo darf und kann da unterscheiden. Die Regeln hier umd bei Papa sind anders aber das ist so und das bekommt er auch hin. Da muss der Papa dann eben mal richtig ran und darf das nicht durchgehen lassen. Sicher ist das hart und mit Arbeit/Nerven verbunden aber ich denke schon das das geht. Leicht wird das nur sicher nicht wenn das erstmal so "eingerissen" ist aber so bleiben kann das ja auch nicht.

Ich wünsche euch alles Gute.

VLG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.