Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 26.04.2018, 13:52 Uhr

was mich bei sowas immer wundert

der Satz"ich wollte nicht vor Gericht ziehen". Ok die Kosten sind eine Sache und wahrscheinlich bei 50% der Grund................aber ich les nirgendswo ich hab Jahrlang mit dem Jugendamt gearbeitet. Zumindest das kann ich erwarten. Wenn jemand sich keine Hilfe holt, wenn er alleine nicht weiter kommt, dann war auch nicht das große Interesse das.

Wenn er sogar geteiltes Sorgerecht hatte, dann kann sie ihn ja auch gar nicht an Kiga, Schule anmelden. Das Land kann sie auch nicht verlassen.............

Da fragt man sich, was die 2. Seite dazu sagen würde

Lg Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.