Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessibaby am 15.12.2013, 11:46 Uhr

was macht man wenn..........

die Stieftochter nur noch sonntags zu uns kommen will, "nur" weil sie bei uns früher ins Bett muss als daheim. Sollte eine grade erst 11 jahre alt gewordene erst immer am wochenende um 23.00 ins bett um dann bis 11.00 am nächsten morgen ausschlafen zu können?

ist eine sehr belastende Situation für meinen mann aber anscheinend mag seine tochter nur noch sonntags kommen wenn es nicht nach ihren kopf geht, sprich unsere Regeln hier fürs familienleben wären für sie dann komplett außer kraft gesetzt.

umkehrschluss rein von der logik wäre aber auch der, bekommt sie nicht auch das gefühl wenn sie hier ist und tun und lassen darf was sie will das gefühl das sie uns egal wäre.

sicherlich ist auch grade ein aspekt das die kleine von ihrer mutter auch grade manipuliert wird, da sie schon öfter zu uns gesagt hat wenn sie hier war sie sieht ihre mama fast gar nicht mehr, da wenn sie nicht bei uns ist, sie zum andern ex mann (nicht der vater) bzw. zur oma geht am we, das die ex frau meines mannes mit ihrem "neuen" weg gehen kann.

sehr verfahrene situation, wie geht man damit um das es nicht auf dem rücken meiner stieftochter raus geht, nur weil ihre mutter anscheinend grade wieder keine ahnung was für extreme hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.