Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 23.06.2012, 17:22 Uhr

Was ist nur mit ihm los...

Mein Partner macht mich zur Zeit ganz irre. Wir haben ein nicht ganz so gut ausgeprägtes Sexleben, da wir in Schichten arbeiten, bzw. einen kleinen Zwerg im Bett liegen haben. Irgendwas ist halt immer, so das wir nicht "zueinanderfinden"
Glücklich sind wir da beide nicht drüber, uns fehlt es schon manchmal sehr, das wir nicht mehr so ungehalten aufeinander los können wie früher
Aber er wird mittlerweile richtig grillig, wenns mal wieder nicht passt. Was ich da schon diskutiert habe. Dabei sag ich ihm oft genug, das er mir auch fehlt, hat ja nun echt nichts mit fehlender Lust zu tun. Manchmal kommt er mir vor, wie ein bockiges Kind.
Macht mich bissl traurig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.