Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511 am 13.06.2011, 13:23 Uhr

Was denkt ihr?

Also unser Mini mag sich nicht mal nackt vor uns Eltern zeigen, seit er aus der Windel raus ist. Die Kinder von meinem Mann hatten mit mir und ihrer Nacktheit nie ein Problem, da wurde es eher mir zuviel Aber das hat sich mit beginnender Pubertät von allein erledigt.
Das Verhalten von der Kleinen ist, denke ich. völlig ok, bei der Großen finde ich es schon komischer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.