Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.06.2011, 22:25 Uhr

Was denkt ihr?

Ich bin mit meinem Mann jetzt etwa 10 Jahre zusammen, meine älteste Tochter ist 12.

Früher hat meine Tochter auch keine Hemmungen gehabt, wenn mein Mann sie nackt gesehen hat - allerdings kennt er sie wirklich schon lange und hat sie auch schon gewickelt. :-)

Mittlerweile ist sie allerdings schon tief in der Pubertät, entsprechend besteht sie darauf, nicht mehr nackt gesehen zu werden, und schon gar nicht von männlichen Mitmenschen (ausgenommen vielleicht ihre kleinen Brüder).

Ich hätte jedenfalls nicht unbedingt Bedenken, was den neuen Partner Deiner Schwester betrifft, weil Deine kleine Nichte da so gar nicht berührt werden will. Da finde ich die ältere Nichte, die sich offenbar zeigen will,... naja, aber ich schätze, das ist wieder ein anderes Thema und eine andere Baustelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.