Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esmeralda-23 am 10.02.2020, 17:06 Uhr

Wann zusammengezogen?

Wie lange nach der Trennung von eurem Expartner seid ihr mit eurem neuen Partner zusammengezogen? Oder habt ihr entschieden, dass es besser ist, zwei Wohnungen zu haben? Bei mir ist noch alles recht frisch und an ein gemeinsames Leben mit neuem Freund und seinen und meinen Kindern noch gar nicht zu denken. Es würde mich nur mal interessieren, wie lange es im Durchschnitt dauert, bis sich alles einigermaßen beruhigt hat, die Wunden etwas zugewachsen sind - und man versuchen kann, gemeinsam das Leben einer Patchworkfamilie anzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.