Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaima am 21.11.2013, 15:36 Uhr

wäre das für euch ein Problem?

Bei uns ist es so dass mein Mann in ich eine 12 Monate alte Tochter haben und jeder noch ein Kind aus erster Ehe.6 und 7Jahre.Jedes zweite We sind alle drei Kinder bei uns und somit gucken wie das wir was machen was für alles interessant ist.
Wenn es bei euch aber keine feste Regelung gibt ist es ja unmöglich zu planen!Ich würde den Jungen ansprechen,im die Situaton erläutern und nachfragen ob er mit möchte oder nicht oder eher wieder nach Hause will oder wie auch immer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.