Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TuttiFrutti am 03.05.2022, 22:57 Uhr

Vorstellung bei Ex-Partnerin

hallo an alle Mamas,
ich brauche eure Hilfe zum Verstehen.
mein Partner und ich sind gut 9 Mo zusammen, es fühlt sich an wie endlich ankommen & harmoniert wahnsinnig gut.
vor gut einem Monat kam sein Kind mit seiner Ex auf die Welt. Er liebt es abgöttisch, was ich sehr gut finde. Jedoch weiß die Mama noch nicht lange von mir. Sie will auch nicht, dass wir uns kennenlernen - kann ich irgendwie verstehen...
Nun geht es um die Taufe. Ich bin seine Partnerin und gehöre somit zu ihm. Genauso will ich zukünftig, dass das Kind mit unseren Kindern aufwächst, ich es wie mein eigenes behandle und dass die Erwachsenen eine normale Kommunikation aufbauen können. dh ich bin nicht außen vor, wenn Feiern sind und die Ex mich nicht dabei haben will, machen wir eine separate. Wenn sie mir den Kontakt zu dem Kind verbietet, würde ich gerne haben wollen ,dass mein Partner hinter mir steht. Wenn ich mit Ausnahmen anfange, bleiben wir dabei - so meine Befürchtung
Wie seht ihr das? wie kann ich meinen Partner unterstützen?
vielen lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.