Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von robynluismami am 02.02.2011, 16:50 Uhr

Vorsorgetestament

Ich würde auch gerne mehr darüber wissen,..
mein Ex mann hat bereits 14 Monate keinen Kontakt die Großen sagen mittlerweile Papa zu meinem Mann.
Ihm wurde vor 16 Mon das Umgangsrecht eingeschränkt auf Grund von Alk und Drohungen gegen uns.
Ich würde nie wollen das die 2 zu ihm müssen...haben hier ihren Papa und ihren Bruder.
Leider bekomme ich nicht das alleinige SR,er hat uns ja nur bedroht uns umzubringen ,..getan hat er ja nichts sagt die Richterin

:-(

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.