Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bella13 am 31.01.2011, 9:23 Uhr

Vorsorgetestament

Hallo

Denn KV kann man in eine Tüte packen um es mal höflich auszudrücken.
Er wollte noch nie ein Vorsorgetestament machen,noch nicht mal als ich noch nicht verheiratet war,sprich alleinerziehend.
Der meinte immer nur so schnell stirbt man nicht!Tolle Aussage!!!

Ich finde es einfach schrecklich die Vorstellung wenn ein Kind jahrelang in einer Familie aufwächst mit Geschwistern und einem liebenden Stiefvater und wird dann herausgerissen,weil es ja einen leiblichen Vater hat.
Sie hat hier ihren Lebensmittelpunkt,ihre Freunde und Familie,geht hier bald zu Schule usw.
Ich frage mich da einfach nur warum ist es in so einem Fall besser,wenn das Kind da zu leiblichen Vater kommt,der zwar meist alle 14 Tage Kontakt hat,aber ansonsten am Leben seiner Tochter nicht viel anteil nimmt,da ja dafür mein Mann jetzt zuständig sei.O-Ton seine Aussage mal.
Er war noch auf keinem Elternabend,konnte mit seiner Tochter noch nie zum Arzt gehen usw.

Könnte hier einen ganzen Roman schreiben.

Naja ich werde mich jetzt auf alle Fälle mal beim Jugendamt schlau machen und meine Schwiegereltern haben eine Bekannte die Richterin am Familiengericht ist,die kann mir bestimmt eine gute Auskunft geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.