Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 22.11.2011, 14:07 Uhr

Vor Gericht und auch hoher See ist man in Gottes Hand

Was anderes wie die 2te. Variante wollen wir ja auch garnicht. Haben extra gesagt, den 1ten. Weihnachtsfeiertag. Weil wir es so machen wollen, dass bei uns der Hauptfeiertag der 25. ist, da ich so erzogen wurde (mein Vater ist Amerikaner) und wir es auch besser finden. Und da seine Ex Deutsche ist und ihr der 24. am wichtigsten ist, wollen wir ihr ja den garnicht wegnehmen. Es geht ja auch nicht darum, dass es jedes Jahr abgewechselt wird (weil wir das selbst blöd finden). Sondern das es halt ordentlich geregelt wird und vielleicht auch schriftlich. Damit sie nicht ein Tag vorher ihre Meinung wieder ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.