Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 15.05.2012, 19:13 Uhr

verständnisfrage

wir haben nicht auf ein zweites Kind hingearbeitet ist halt passiert!
er hat sich ja auch gefreut bis der Arzt sagte es wir ein Mädchen, da bekam er wohl Angst das es wieder nicht seine sein könnte!
waren bei 3 D Ultraschall und wir müssen beide sagen auf dem Bild sieht sie aus wie ihr Bruder aber er sagt das es sich halt noch ändern kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.